.

Neues Zuhause:

Benny Blue und Billy Blue aus dem B - Wurf leben nun seit einiger Zeit in Frankfurt. Es ist schön, wenn man als engagierte Züchterin sehen darf, wie gut es den Kätzchen nach der Übergabe an die neuen Besitzer geht. Diese kleine Bilderserie erreichte mich vor einigen Tagen; und macht mich glücklich, denn man sieht, wie wohl sich die Tiere fühlen. Ausserdem erfreut es mich, wenn die neuen Besitzer auch nach der Vermittlung in Kontakt mit mir stehen, und so die Entwicklung der Kleinen nachvollziehbar ist. Eine wirklich erfolgreiche Vermittlung, die ich hier gerne zeigen möchte

Beyonice und Bonnie haben ihr neues Heim bei Peter und Willy in Mannheim gefunden

Chester 2013a
Chester 2013b

Chester, aus dem C - Wurf, hat bei Melanie und Ansgar sein neues Heim gefunden. Wie man unschwer sieht, hat er sich prächtig entwickelt und eine sehr schöne Zeichnung macht ihn zu einer eindrucksvollen Persönlichkeit, welche durch seinen sanften Charakter äquivalent unterstrichen wird. Inzwischen wohnt seine Halbschwester Debbie auch bei ihm; s.u.

Aaron hat nun auch sein Heim gefunden. Bei Familie Lehmann macht er es sich gemütlich und lässt sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Auf den Bildern schön zu sehen, wie gut es Aaron bei Familie Lehmann geht

Dana 01ab
Dana 02ab

Dana ist zu Shana in die Schweiz gezogen, wo sie mit dem OKH-Kater Utha zusammenlebt und sie heißt jetzt Demi (Moore)

Dolores_und_Bläcky

Dolores ist zu Gordana und Mann und zwei anderen Katzen in den schönen Schwarzwald gezogen. Sie hat sich zu einer wunderschönen Grazie entwickelt. Ihre prächtigen Augen kommen auf dem Bild leider nicht zur Geltung.

Debbie wohnt bei Melanie und Ansgar Nähe Wuppertal mit Ihrem Halbbruder Cester und zwei anderen OKHs zusammen, sie trägt nun den Namen Phoebe und wird Fibi gerufen

Daimon hat sein schönes neues Zuhause bei Ulrike und Otto in Mannheim gefunden. Dort wohnt er mit der stolzen Siamdame Kira und darf sogar mit im Bett schlafen.

Dragon hat nach langer Suche nun auch sein Heim gefunden. Er ruht in sich selbst und ist nicht so der typische OKH. Aber genau das hat gepasst. Er wohnt bei Viola, Jasmin und Kater Miles, der etwas dominant ist, aber die beiden haben sich arrangiert. Miles wird sicher dafür sorgen, dass Dragon seinen Wohlstandsbauch wieder abtrainiert ...

P.S.: Baby Vincent und die Katzen verstehen sich bestens - wie man sieht.

Dusty ist zu meiner lieben Züchterfreundin Christa in die Pfalz gezogen und lebt dort als Zuchtkater

Little Hotti ist zu Vanessa und Mann und Tochter nähe Frankfurt gezogen, dort lebt er mit 3 Briten, einer Burma und zwei Hunden

Alles im Eimer :-)
Emely

Emely hat bei Simone in Bad Schörnborn ihr neues Heim gefunden und sich sichtlich gut eingelebt. Mit ihrer Freundin Fibi findet Emely auch Platz in der kleinsten Tonne ...

Enzo ist zu Herta und Manfred und deren Kater Schorschi in den Odenwald gezogen. Er lässt sich tüchtig verwöhnen. Großer Dank den Dreien. Harry und Heidi haben dort inzwischen auch ihr Paradies gefunden.

Feodora ist nach Wiesbaden zu Henrike und Eddy, und deren Katze Krümelchen gezogen. Feodora hört jetzt auf den Namen Molly.

Franjo heisst jetzt Emil und wohnt mit seinem Katerfreund Jockel bei Antonia und deren Mann in Mainz.

Heartbreaker mit seinem Freund Amor bei Christine in Heddesheim. Exquisit und extravagant mit Verwöhnprogramm pur.

Heidi

Heidi in ihrem neuen Heim

Iron und India tragen nun die Namen Mia und Max und leben in der Pfalz. Den Beiden geht es sehr gut und sie werden - wie man sieht - nach Strich und Faden verwöhnt

Nala vormals Laura, Kathi und Tholei / Gismo

Icebärverkleinert b0043

Icebär lebt bei einer Züchterfreundin in Frankfurt / Main. Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt

Idaho hört nun auf Rocky und wohnt in Römerberg mit zwei älteren Katzen zusammen und sorgt dort für mehr Bewegung ...

verkleinert  Isabella b0048

Isabella, jetzt Izzy, wohnt in unserer Nähe, in Mannheim bei Anna, und teilt ihr neues Zuhause mit zwei Hunden

Jette mit Freundin im neuen Zuhause

Die Superschmuser Jonas und Julius tragen jetzt die Namen Teddy und Barny. Sie haben ihr neues Zuhause bei Christian und Olaf in Ilvesheim bezogen.

Kedua und Knox, jetzt Bodo und Carlo, haben bei Christina und deren Freund in Oestringen ein neues Heim gefunden. Sie sind super Schmuser geworden und offensichtlich sehr entspannt...

Mokka ist zu Romana und der vorhandenen Katze gezogen und somit in unserer Nähe in Ludwigshafen geblieben.

Fritzi

Fritzi hat auch ihr neues Heim gefunden und fühlt sich sichtlich sehr wohl.

Justin hört nun auf den Namen Sir Leopold und befindet sich in sehr angenehmer Gesellschaft ...

Andy ist zu Alex gezogen und fühlt sich dort sichtlich wohl.

Emil heisst nun Gismo und hat sein neues Heim bei Fam. Scheible und Samy bezogen.

Klara und Gorden haben einen paradisischen Platz gefunden. Ich bin Lilly so dankbar, dass sie meinen zwei Lieblingen so ein schönes Heim beschert hat.

Susi und Dscham.

Johanna hat ein wundervolles Heim bei Sarah gefunden.

Soraya lebt bei meiner Züchterkollegin Majorie in Belgien und sorgt dort für wundervollen Nachwuchs.

© 2012 - 2017 by Petra Selinger, Wessler & Myslisch GbR - Das Homepageteam.